Blogeinträge Zentralamerika

Wir verbrachten knapp 6 Monate in Zentralamerika. Die Natur ist sehr vielfältig, die Leute sind meistens freundlich und hilfsbereit. Vor allen El Salvador und Honduras hat uns persönlich sehr positiv überrascht. Die Leute hier waren stets aufgestelt und wir hatten uns nie unwohl gefühlt. 

In Guatemala hingegen merk man oft dass die Einheimischen dich etwas über den Tisch ziehen wollen. Sei es beim Chicken-Bus fahren oder auf dem Gemüsemarkt. Auch in Nicaragua werden die Preise für Touristische Aktivitäten immer höher. 

Costa Rica ist sowieso ein anderes Thema. Die Natur ist wunderschön, das dies hat aber seinen Preis. Es wird nicht umsonst die Schweiz von Zentralamerika genannt. Dass auch Panama so teuer ist hätten wir zuvor aber nicht gedacht.


Mexiko



Guatemala



Belize



Honduras



El Salvador



Nicaragua



Cost Rica

folgt bald...



Panama

folgt bald...